Alles fing mit der Faszination Strom an. Einfach unglaublich !!! Man betätigt einen Schalter und das Licht geht an. Nach meiner Schulzeit und aufgrund meiner Faszination zur Elektrizität, entschloss ich mich für eine Lehre als Energie- und Gebäudetechniker ( was damals noch nicht so hieß, sondern einfach Elektroinstallateur). Nach 3,5 Jahren harter Arbeit und viel Lernen bestand ich die Gesellenprüfung und trug nun mit Stolz den Titel Geselle des Elektrohandwerks. Nach weiteren 5,5 Jahren Erfahrung in meinem Lehrbetrieb, zog es mich in einen sehr großen Betrieb. Bei diesem Elektrofachbetrieb sammelte ich 9 Jahre wertvolle Erfahrungen auf Großbaustellen, im Kundendienstbereich und in der vollständigen Abwicklung einer Baustelle. Nun entschloss ich mich dazu, nochmals die Schulbank zu drücken und absolvierte erfolgreich den Meister des Elektrohandwerks. Jetzt war es soweit, ich hatte genug Erfahrungen gesammelt, hatte den Meister in der Tasche und war bereit zur Selbstständigkeit. So kam es dann 1994 zur Eröffnung der Firma "Elektro-Staudacher" ,mit der vollen Unterstützung meiner Frau Sieglinde Staudacher, die den Betriebswirt des Handwerkes mit Auszeichnung abschloss. Seit dem versuchen wir unser Bestes, um Sie in allen elektronischen Belangen glücklich zu machen.

 

Verstärkt werden wir jetzt durch unseren Meister Marco Hülsen und zusätzlich durch unseren Sohn Lukas, der mittlerweile die Meisterprüfung Erfolgreich bestanden hat.

Copyright @ All Rights Reserved